Frau (30) randaliert im Münchner Hauptbahnhof und attackiert Bundespolizisten

Ludwigsvorstadt - Nachdem eine Frau bei der Bahnhofmission im Münchner Hauptbahnhof randaliert hatte, griff sie schließlich Bundespolizisten tätlich an und verletzte dabei zwei Beamte leicht.
Hauptbahnhof: Frau (30) will an Dienstwaffe von Bundespolizisten heran
Wie die Bundespolizei berichtet, war ihr die 30-Jährige aus Perlach am Montag gegen 15.45 Uhr gemeldet worden: Alarmierte Bundespolizisten entdeckten sie am Ausgang Bayerstraße, wo sie eine Passantin zur Seite stieß und den Bahnhof verlassen wollte.
Als die Frau die Beamten sah, versuchte sie zu fliehen und schlug dann um sich, als die Bundespolizisten sie an den Armen festhielten. Außerdem trat sie nach den Beamten und versuchte wiederholt, an die im Holster steckende Dienstwaffe eines Bundespolizisten heranzukommen.
Ermittlungen: Randalierende Frau verletzt Bundespolizisten
Die beiden Beamten erlitten Kratzer und Rötungen an den Armen, benötigten jedoch keine medizinische Behandlung und konnten ihren Dienst fortsetzen. Die 30-Jährige blieb unverletzt.
Die Bundespolizei ermittelt nun wegen Widerstandes und tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte sowie Körperverletzung gegen die Frau.