Feuerwehr im Einsatz bekommt Unfall live mit

Glück im Unglück hatte ein Porscherfahrer am Mittag in der Heinrich-Wieland-Straße: Ein Feuerwehrfahrzeug auf Einsatzfahrt bekam mit, wie der Autofahrer in drei andere Fahrzeuge rauschte. Die Feuerwehrler konnten schnell helfen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Feuerwehr war auf der Fahrt zu einem Einsatz, als sie den Unfall mitbekam.
imago Die Feuerwehr war auf der Fahrt zu einem Einsatz, als sie den Unfall mitbekam.

Glück im Unglück hatte ein Porscherfahrer in der Heinrich-Wieland-Straße: Ein Feuerwehrfahrzeug auf Einsatzfahrt bekam mit, wie der Autofahrer in drei andere Fahrzeuge rauschte. Die Feuerwehrler konnten schnell helfen.

Ramersdorf - Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Porsches kurz nach Mittag in der Heinrich-Wieland-Straße. Um halb eins alarmierte die Leitstelle München das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwache Neuperlach auf einen Einsatz in Ramersdorf.

Auf dem Anfahrtsweg war das Fahrzeug auf der Heinrich-Wieland-Straße unterwegs, als sie auf einen Unfall aufmerksam wurden. Sogleich hielten sie an und verschafften sich einen Überblick über die Unfallstelle. Ein Porsche Cayenne war mit drei parkenden PKW und einem Wohnmobil kollidiert und danach auf der Seite liegen geblieben.

Lesen Sie hier: Österreicher will Wiesn-Ordner mit Hirschfänger attackieren

Die Besatzung des HLF versorgte den Fahrer des Porsche und betreute ihn bis zum Eintreffen eines Rettungswagens. Zum Unfallhergang ermittelt die Polizei. Bei den vier beschädigten Fahrzeugen und dem Wohnmobil kann teils ein wirtschaftlicher Totalschaden nicht ausgeschlossen werden.

Zum primären Einsatz der Feuerwehrler fuhr dann eine anderes Fahrzeug.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.