Feuerwehr findet tote Frau

Weil sie einen Wasserrohrbruch vermutet, öffnet die Feuerwehr eine Wohnung in Neuhausen und findet dort eine leblose Frau. Woran die 34-Jährige gestorben ist.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Feuerwehr kam wegen einem Wasserrohrbruch und fand eine tote Frau (Symbolfoto).
dpa Die Feuerwehr kam wegen einem Wasserrohrbruch und fand eine tote Frau (Symbolfoto).

Neuhausen - Am Samstag, den 19. April gegen 14 Uhr wurde eine Wohnung in der Blutenburgstraße von der Feuerwehr geöffnet, weil sie einen Wasserrohrbruch vermuteten. In der Wohnung fanden sie eine leblose 34-jährige Deutsch-Russin auf. Die sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte blieben erfolglos.

Bei den kriminalpolizeilichen Ermittlungen stellte sich zum Einen heraus, dass es sich bei der Aufgefundenen nicht um die Wohnungsinhaberin handelt und zum Anderen, dass sie zuvor Drogen konsumiert haben dürfte. Das Letztere bestätigte sich nach einer im Auftrag der Staatsanwaltschaft München I durchgeführten Obduktion.

Anzeichen für ein Vorliegen eines Fremdverschuldens ergaben sich nicht. Die 34-Jährige ist somit der 14. Rauschgifttote im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums München im Jahr 2014. Vergleichszeitraum: 2013: 19 Rauschgifttote 2012: 16 Rauschgifttote

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.