Festnahme in der Gartenlaube

Eine 20-jährige Schülerin und ihr ein Jahr älterer Freund ziehen in ein Gartenhäuschen in Bogenhausen ein. Nur, es ist nicht ihr Gartenhäuschen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eine 20-jährige Schülerin und ihr ein Jahr älterer Freund ziehen in ein Gartenhäuschen in Bogenhausen ein. Nur, es ist nicht ihr Gartenhäuschen.

Bogenhausen - Im Zeitraum von Montag, 5. Mai, 20 Uhr, bis Dienstag, 6. Mai, 10.30 Uhr, wurde in der Kleingartenanlage am Schreberweg ein Gartenhaus aufgebrochen. Am gestrigen Dienstag fielen den Besitzern Veränderungen an ihrem Gartenhäuschen auf, die darauf schließen ließen, dass sich jemand daran zu schaffen gemacht hat.

Sie verständigten daraufhin sofort die Polizei, welche kurze Zeit später eintraf und die Einbrecher noch in dem Gartenhaus festnehmen konnten. Es handelt sich um eine 20-jährige Schülerin und einen 21- jährigen Arbeitslosen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.