Fasanerie: Jugendliche überfallen Mann

Versuchte räuberische Erpressung: Drei Jugendliche fragen einen Mann (55) nach Zigaretten. Als der verneint, wollen sie Geld - und ohrfeigen ihn. Dann erhält er einen Faustschlag ins Gesicht.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Drei Jugendliche fragen einen Mann (55) nach Zigaretten. Als der verneint, wollen sie Geld - und ohrfeigen ihn. Dann erhält er einen Faustschlag ins Gesicht.
AZ Drei Jugendliche fragen einen Mann (55) nach Zigaretten. Als der verneint, wollen sie Geld - und ohrfeigen ihn. Dann erhält er einen Faustschlag ins Gesicht.

Versuchte räuberische Erpressung: Drei Jugendliche fragen einen Mann (55) nach Zigaretten. Als der verneint, wollen sie Geld - und ohrfeigen ihn. Dann erhält er einen Faustschlag ins Gesicht.

Feldmoching - Am Sonntag, 10.02.2013, gegen 19.30 Uhr, befand sich ein 55- jähriger Münchner zu Fuß auf dem Nachhauseweg von einer Faschingsfeier in Feldmoching. Auf der Feldmochinger Straße, auf Höhe des Fasaneriesees, traf er auf drei Jugendliche. Diese fragten ihn nach Zigaretten. Als er diese Frage ablehnte, wurde er von einem der Jugendlichen plötzlich aufgefordert Geld herauszugeben. Danach packte ihn ein Jugendlicher an der Jacke und der 55- Jährige gab diesem daraufhin eine Ohrfeige. Ein anderer Jugendlicher schlug ihm daraufhin mit der Faust ins Gesicht, so dass er zu Bogen ging und in ein Gebüsch fiel.

Jetzt ließen die Jugendlichen von ihrem Opfer ab und flüchteten zu Fuß in Richtung Feldmoching. Der 55-Jährige wurde durch die Tat leicht verletzt.

Täterbeschreibung: Alle drei Jugendlichen sind laut Polizei vermutlich türkisch und etwa 18 bis 20 Jahre alt.

1.) Circa 170 cm groß, auffällig große Hakennase, dunkel gekleidet;

2. und 3.) Circa 180 – 190 cm groß

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.