Falsch abgebogen: Fahrradfahrer auf dem Mittleren Ring!
Am Georg-Brauchle-Ring stoppt die Polizei einen 84-Jährigen auf dem Fahrrad. Der Mann sorgte am Mittleren Ring schon für Stau. "Ich war falsch abgebogen"
München - Rentner fährt mit dem Fahrrad auf dem Mittleren Ring in München! Am Montag, 14.10.2013, gegen 13.40 Uhr, befuhr eine uniformierte Streife den Georg-Brauchle-Ring in westlicher Richtung. Dieser fiel ein Radfahrer auf, welcher auf der Gegenfahrbahn fuhr. Er benutzte dabei den dritten von vier vorhandenen Fahrspuren.
Mehr Geschichten aus den Stadtvierteln Münchens
Die Polizeibeamten wendeten sofort und konnten den Radfahrer noch auf dem Georg-Brauchle-Ring stoppen. Mittlerweile fuhr dieser auf dem vorhanden Pannenstreifen und es kam bereits zu Rückstauungen.
Bei dem Fahrradfahrer handelt es sich um einen 84-jährigen Münchner, der Glück hatt, dass es zu keinem Unfall gekommen war. Er gab an, dass er irgendwo falsch abgebogen sei und sich plötzlich auf dem Mittleren Ring befunden hatte. Er wurde von den Polizeibeamten vom Mittleren Ring herunterbegleitet. Nach einer entsprechenden Belehrung durfte er seine Fahrt mit dem Fahrrad fortsetzen.
- Themen:
- Polizei