Exhibitionist onaniert vor Münchnerin (34)

Eine 34-Jährige ist am Donnerstag letzter Woche von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Mann verfolgte sie durch eine Grünanlage und onanierte dann vor der Wohnungstür der Frau.
von  az
Vor der Haustür einer Münchnerin hat ein Mann angefangen zu onanieren.
Vor der Haustür einer Münchnerin hat ein Mann angefangen zu onanieren. © dpa

Großhadern - Bereits am Donnerstag vergangener Woche kam es zu dem Vorfall in der Heiglhofstraße. Die 34-jährige Münchnerin befand sich gegen ein Uhr nachts an einer Grünanlage in der Straße, als sie einen Mann bemerkte, der sie verfolgte.

Als die Frau ihr Haus erreichte, schloss sie sofort die Eingangstür hinter sich zu. Der Unbekannte entblößte daraufhin direkt vor der Tür sein Geschlechtsteil und onanierte. Dabei hielt er ständigen Blickkontakt zu der 34-Jährigen. Sie verständigte sofort die Polizei.

Doch eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos, weswegen jetzt nach Zeugen gesucht wird.

Täterbeschreibung:
Männlich, circa 50 Jahre alt, circa 185 cm groß, kräftige Figur, stark hervortretender Bauch, sprach hochdeutsch. Bekleidet mit einer enganliegenden Jogginghose und Sturmmaske.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.