Exhibitionist erspäht sein Opfer nachts im Bus

Die 27- Jährige war nachts allein auf dem Nachhauseweg. Am U-Bahnhhof Arabellapark stieg sie in einen Linienbus - darin wartete schon der Täter auf sie.
von  az
Exhibitionist RELAUNCH Symbolbild Symbolfoto
Exhibitionist RELAUNCH Symbolbild Symbolfoto © imago

Die 27-Jährige war nachts allein auf dem Nachhauseweg. Am U-Bahnhhof Arabellapark stieg sie in einen Linienbus - darin wartete schon der Täter auf sie.

Johanneskirchen - Als die junge Münchnerin gegen 1 Uhr in der Nacht auf Sonntag in den Bus stieg, wurde der Täter auf sie aufmerksam. Während der Fahrt beobachtete er die Frau, nahm sogar Blickkontakt mit seinem Opfer auf. Als die 27-Jährige schließlich ausstieg, folgt ihr der Unbekannte - bis zum Wohnhaus heftete er sich an ihre Fersen. 

Dann entblößte er sich, zeigte der Frau sein erigiertes Geschlechtsteil und manipulierte daran. Die Frau floh sofort in ihre Wohnung. Um den Schock zu verarbeiten, brauchte sie offensichtlich einige Zeit. Erst im Laufe des nächsten Tages erstattete sie Anzeige bei der Polizei.


Täterbeschreibung: Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, hagere Figur, schwarze glatte Haare, sprach deutsch mit Akzent.

Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Johannes- Neuhäusler-Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.