Erstes deutsch-griechisches Weinfest

Die Evangelisch-Lutherische Gemeinde lädt kommenden Sonntag alle Interessierten herzlich ein.
von  az
Auf der Schwanthalerhöhe ist am Sonntag deutsch-griechisches Weinfest.
Auf der Schwanthalerhöhe ist am Sonntag deutsch-griechisches Weinfest. © dpa

Die Evangelisch-Lutherische Gemeinde lädt kommenden Sonntag alle Interessierten herzlich ein.

Schwanthalerhöhe - Am Landtagswahlsonntag gibt' s in der Gemeinde der Auferstehungskirche auf der Schwanthalerhöhe Essen und Trinken, griechische und deutsche Livemusik, eine Tombola und ein Kinderprogramm mit Mächenerzähler, Luftballons, Kinderschminken, Torwandschießen und Dosenwerfen.

Alle Freunde, Bekannte und Nachbarn sind eingeladen.

Im Vorfeld des Fests findet um 10 Uhr ein Gottesdienst mit Abendmahl statt. Prädikant Martin Hofmann und Organistin Corinna Lüers gestalten den Gottedienst.

Über Helfer beim Aufbau (Samstag 14 Uhr und Sonntag ab 12 Uhr) und Abbau (Sonntag ab 20 Uhr) freut sich die Gemeinde. Auch beim Fest selbst sind spontane, fleißige Hände gerne gesehen.

 

Wann? Sonntag, 15. September, 14 bis 20 Uhr

Wo? Evangelisch-Lutherische Auferstehungskirche, Geroltstraße 12, 80339 München, Telefon Pfarramt: 089/50 53 32, Fax: 089/50 11 27

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.