Erfolgreiche Müllsammler

Die Thalkirchner Burschen riefen zum "Zammramma 2013" - und viele Freiwillige folgten, trotz der enormen Hitze. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
von  AZ
Heiße Sache: Die Burschen aus Thalkirchen und viele Helfer von rundum rückten bei drückender Hitze dem Müll an der Isar zu Leibe. Das Motto: Zammramma!
Heiße Sache: Die Burschen aus Thalkirchen und viele Helfer von rundum rückten bei drückender Hitze dem Müll an der Isar zu Leibe. Das Motto: Zammramma! © Gregor Feindt

 Die Thalkirchner Burschen riefen zum Zammramma 2013 - und viele Freiwillige folgten, trotz der enormen Hitze. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Thalkirchen - Die Burschen selbst kommentierten das schweißtreibende Ereignis so:

"Vielen Dank an unsere Fotografinnen, den Burschenverein Harlaching, den Burschenverein Pullach, unseren Thalkirchner Madl'n und allen freiwilligen Helfern!

Merci für den schönen Tag und - trotz der heißen Temperaturen - das begeisterte Müllsammeln."

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.