Er rief Corona, Corona: Jogger hustet und rempelt Fußgänger an

Haidhausen - Der Vorfall ereignete sich bereits letzte Woche: Wie die Polizei berichtet, war der 62-jähriger Münchner am Dienstag, 7. April, nachmittags auf der Trogerstraße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 46 wurde er dann plötzlich von dem unbekannten Jogger angerempelt.
Als sich der 62-Jährige beschwerte, hustete der Unbekannte ihn mehrfach an und rief "Corona, Corona!". Anschließend beleidigte der Jogger den 62-Jährigen noch. Mit der Ankündigung des 62-Jährigen, nun die Polizei zu rufen, lief der unbekannte Täter endgültig weg und flüchtete.
Unbekannter Jogger hustet Fußgänger an
Jetzt hofft die Polizei auf Zeugenhinweise zu dem unbekannten Rüpel-Jogger. Er wird wie folgt beschrieben: "männlich, vermutlich Deutscher, 30 – 35 Jahre alt, ca. zwei Meter groß, schwarze kurze Haare, muskulös, breitschultrig, schwarz gekleidet unter anderem mit schulterfreien schwarzen T-Shirt."
Zeugenaufruf: Wer kann Angaben zum Täter oder zum Sachverhalt machen. Personen, die hier sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0 oder auch jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie hier: Autofahrer (75) übersieht Radler (65) – schwer verletzt