Entrechtet und weggesperrt

Eine Podiumsdiskussion über geschlossene Jugendheime, den Skandal Haasenburg und nötige Konsequenzen veranstalten die Linken im Kulturzentrum 2411.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Kulturzentrum "Stadtteilkultur 2411 e.V." befindet sich im 3. Stock des Gebäudes in der Blodigstraße 4.
Stadtteilkultur 2411 Das Kulturzentrum "Stadtteilkultur 2411 e.V." befindet sich im 3. Stock des Gebäudes in der Blodigstraße 4.

Hasenbergl - Podiumsgäste sind Mehmet Yildiz, kinder- und jugendpolitischer Sprecher der Fraktion Die Linke in der Hamburger Bürgerschaft, sowie Betroffene und Angehörige von Betroffenen.

Die Moderation übernimmt Stadträtin Dagmar Henn, Mitglied im Kinder- und Jugendhilfeausschuss des Münchner Stadtrates.

Wann: Donnerstag, 28. Nov., 19 Uhr

Wo: Stadtteil-Kulturzentrum 2411 Blodigstraße 4, 3. OG, U2 Bhf. Dülferstraße

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.