Elisabethstraße: Auto liegt nach Unfall auf der Seite
Ein Audi A5 kracht in der Elisabethstraße an der Kreuzung zur Winzererstraße in einen Opel Corsa. Der Crash ist so heftig, dass der Kleinwagen auf der Fahrerseite landet.
München - "Im Kreuzungsbereich der Elisabethstraße und der Winzererstraße stießen gestern Abend zwei Pkw zusammen. Der Aufprall des Opel Corsa in den Audi A5 war so heftig, dass der Opel ausgehoben wurde und auf der Fahrerseite landete", berichtet die Münchner Feuerwehr. Auf dieser rutschte er noch circa zehn Meter weiter bis er an einer Baustellenabsprerrung zum Stillstand kam.
Bei Ankunft der Feuerwehr und des Rettungsdienstes hatten sich bereits alle Beteiligten aus den kaputten Autos befreit. Die Einsatzkräfte sicherten den Bereich ab und stellten den Brandschutz sicher. Abschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen.
Die 28-jährige Beifahrerin des Audi sowie der 35-jährige Opelfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden nach einer ambulanten Erstversorgung in ein Krankenhaus transportiert. Der Fahrer des Audi blieb unverletzt. Die Polizei hat die Ursachenermittlung aufgenommen Die Schadenshöhe kann von Seiten der Feuerwehr nicht beziffert werden.