Einbruch in Erdgeschosswohnung

Am Mittwoch, 16. Oktober, nutzte ein bislang unbekannter Täter die nur 50-minütige Abwesenheit der Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung in der Chiemgaustraße. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am Mittwoch, 16. Oktober, nutzte ein bislang unbekannter Täter die nur 50-minütige Abwesenheit der Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung in der Chiemgaustraße.

Giesing - Diese Wohnung wurde in der Zeit von 15.40 Uhr bis 16.30 Uhr aufgebrochen. Anschließend konnte der Einbrecher mit Schmuck im Wert von mehreren Zehntausend Euro unerkannt fliehen.

Der Zeugenaufruf der Polizei: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.