Einbruch in Bogenhausener Wohnhaus

Wertvolle Uhren und Silberbesteck: Mit dieser Beute konnten bislang unbekannte Täter in Bogenhausen entkommen. Sie brachen in ein Wohnhaus in der Mauerkircherstraße ein.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Täter konnten mit mehreren hochwertigen Uhren und Silberbesteck unerkannt flüchten. (Symbolbild)
dpa Die Täter konnten mit mehreren hochwertigen Uhren und Silberbesteck unerkannt flüchten. (Symbolbild)

Bogenhausen - Der Einbruch muss sich in der Zeit von Samstag, 20:00 Uhr, bis Sonntag, 13:30 Uhr, ereignet haben. Die unbekannten Täter verschafften sich von der Rückseite her über die Terassentür gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus in der Mauerkircherstraße.

Lesen Sie hier: Einbruch in Sonnenstudio in der Implerstraße

Die Täter durchsuchten das Haus und erbeuteten dabei wertvolle Uhren, sowie Silberbesteck. Nach dem Einbruch konnten sie unerkannt flüchten. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.