Einbrecher klauen Schmuck und Geld

Gewaltsam brechen Unbekannte in ein Wohnhaus in der Leisaustraße ein. Sie machen fette Beute - und entkommen unerkannt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.
von  az

Neuaubing - Bislang unbekannte Täter haben sich am Dienstag, 30 Juli, zwischen 18.30 und 20.15 Uhr gewaltsam Zutritt zu den Wohnräumen eines Hauses in der Leisaustraße verschafft. Über die Terrassentür stiegen sie ein und durchsuchten das Haus.

Sie entwendeten Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro und entkamen unerkannt.

 

Zeugenaufruf:

 

Personen, die in dem angegebenen Zeitraum in der Leisaustraße in Neuaubing Wahrnehmungen gemacht haben, die mit diesem Einbruch in Verbindung gebracht werden können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.