Ein Sommerurlaub mit Hindernissen

Als der Großvater krank wird, fallen die Ferien ins Wasser: Ein niederländischer Film, der im Gasteig gezeigt wird, beschäftigt sich mit den Familienbanden.
von  AZ

Haidhausen - Im Rahmen der „Niederländischen Filmreihe“ zeigt die Münchner Stadtbibliothek Am Gasteig am Mittwoch, 16. April, um 19 Uhr im Vortragssaal der Bibliothek den Film „Bon Voyage – Gute Reise“ in niederländischer Sprache mit englischen Untertiteln.

Zum Inhalt: Gerade als Familie Verbeek in den Urlaub nach Frankreich fahren will, erhält sie einen Anruf. Wie sich herausstellt, ist der Opa schwer erkrankt. Also wird das Auto wieder entladen, alle müssen ihre Ferien zu Hause verbringen. Während Mutter Tine mit dem Kranken streitet, freut Sohn Jochem sich darüber, den Sommer nun mit seinem besten Freund Guido verbringen zu können. Nur die Jüngste, Jasmijn, scheint sich mit der Krankheit des Großvaters zu beschäftigen.

Was? Niederländischer Filmabend

Wann? Mittwoch, 16. April, 19 Uhr

Wo? Gasteig, Rosenheimer Straße 5

Der Eintritt ist frei.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.