Ein Paradies für Technik-Fans – der Saturn am OEZ
Der Saturn am OEZ ist die erste Adresse für alle Technik-Begeisterten im Münchner Norden und trumpft auf 3.000 Quadratmetern Verkaufsfläche mit einem Sortiment von über 10.000 Produkten sowie einer riesigen TV-Abteilung auf.
Alles fürs Technik-Herz
Der Saturn-Markt am Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) ist die erste Adresse für alle Technik-Fans, die im Münchner Norden zuhause sind – es gibt alles, was das Technik-Herz begehrt: Tablets, Smartphones, ActionCams, Waschmaschinen, Kühlschränke, Espressomaschinen und vieles mehr auf insgesamt 3.000 Quadratmetern. Eine schier unendliche Vielfalt an Produkten, die übersichtlich präsentiert wird.
Besonders zeichnet sich der Saturn am OEZ durch seine riesige TV-Abteilung aus. Dort gibt es alles, was die heimischen vier Wände zum Flimmern bringt: Ob es nun ein eleganter Flachbild-TV für das Schlafzimmer oder eine Heimkino-Anlage für das Wohnzimmer sein soll.
Innovativ und aktuell
Aber auch in Sachen Innovation und Aktualität hat der Saturn am OEZ die Nase vorne: „Wir haben den Anspruch, unseren Kunden die neueste Technik immer als einer der ersten zu zeigen“, erklärt Geschäftsführer Hubert Herrmann das Konzept. „Dabei legen wir großen Wert darauf, die Produkte und Innovationen optimal und kundenfreundlich zu präsentieren“. Alle Geräte sind demnach vorführbereit und können direkt ausprobiert und verglichen werden. Denn gerade in der Technik-Branche sind Innovationen oberstes Gebot und an der Tagesordnung.
Bewegte Geschichte
Damit die Produkt-Präsentation mit den technischen Neuheiten mithalten kann, wird beim Saturn am OEZ laufend in die Optimierung und Erneuerung des Ladendesigns investiert. Zuletzt wurde der Markt im Jahr 2012 runderneuert.
Davor ist er im Jahr 2004 aus dem OEZ in die jetzigen Verkaufsräume auf der gegenüberliegenden Straßenseite gezogen. Mit einer Erweiterung um fast 1.600 zusätzliche Quadratmeter, kann der Saturn-Markt am OEZ seine Produkte nun noch optimaler präsentieren.
Und das wird auch für die Zukunft so bleiben: „Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dass sich unsere Kunden wohl fühlen und gerne zu uns kommen“, so der Geschäftsführer.
- Themen: