Ein Nachtrag zum Muttertag

Der CSU Ortsverband Neuhausen-Nymphenburg verteilte auch in diesem Jahr wieder hunderte Rosen an Mütter gleich welchen Alters im Stadtbezirk.
von  AZ
Verteilten Rosen (v. l.): Mechthilde Wittmann, Tobias Bitterer, Sabine Schuster, Leonhard Agerer und Inge Fischer).
Verteilten Rosen (v. l.): Mechthilde Wittmann, Tobias Bitterer, Sabine Schuster, Leonhard Agerer und Inge Fischer). © ho

Neuhausen - „Wir denken an die große Leistung und Kraftanstrengung, die Mütter jeden Tag für ihre Kinder und damit ganz entscheidend für die ganze Gesellschaft leisten! Daher danken an diesem besonderen Tag im Jahr nicht nur die Kinder ihren Müttern, auch wir möchten mit dieser kleinen Geste von politischer Seite diesen unschätzbare Beitrag honorieren, den Frauen, die sich für Kinder entscheiden, jeden Tag aufs Neue einbringen“, so der neue Vorsitzende der CSU, Leonhard Agerer, der für diese Aktion seine eigene Mutter ein bisschen vernachlässigen musste.

Hans-Peter Uhl, MdB, Mechthilde Wittmann, Stadträtin und Landtagskandidatin sowie die Bezirkstagskandidatin Sabine Schuster verteilten unter der Regie von Leonhard Agerer und seinen Helfern und freuten sich über den regen Kontakt mit Müttern und auch Vätern im Stadtbezirk.

„Mutter – und Vater – sein ist eine große Aufgabe und in immer enger getakteten Lebensentwürfen bei gleichzeitiger Verkleinerung des Familienverbundes manchmal nur schwer zu leisten. Dennoch sind unsere Kinder und damit die Leistung der Eltern in Erziehung und Aufwachsen der Kleinen der Sockel unseres Landes", so Mechthilde Wittmann.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.