Ein interkulturelles Fest für Kinder
Haidhausen - Die Offene Kindersozialarbeit des AKA-Vereins - Aktiv für interkulturellen Austausch - veranstaltet am Sonntag, 28. April, von 14 bis 18 Uhr auf der Postwiese in Haidhausen - zwischen Pariser und Lothringer Straße - das traditionelle "Internationale Kinderfest ÇOCUK BAYRAMI" (sprich „Dschodschuk Bairame“).
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Bund türkischer Frauen in Bayern, dem Projekt-Laden International Haidhausen und mit Unterstützung des Ausländerbeirates der Stadt München statt.
Geboten werden spezielle Aktionen für Kinder aller Altersgruppen.
Einen Auftritt von Clown Breuer mit dem Kinderstück Schnurliwupp wird es geben, und Darbietungen internationaler Kindertanzgruppen - plus eine Hüpfburg. Und Kaffee und Kuchen für die Eltern.
- Themen: