Dreister geht's wohl nicht

Obwohl ein Anwohner einen Einbrecher in der Höglwörther Straße überraschte, machte der zunächst seelenruhig weiter. Mit der Erklärung: "Das ist mein Job..."
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sendling - Am Sonntag gegen 7.55 Uhr brachte ein 57-jähriger Anwohner eines Wohnhauses in der Höglwörther Straße seinen Müll raus. Dabei sah er, wie an einem benachbarten Reihenmittelhaus ein Einbrecher gerade versuchte, mit einem Schraubenzieher ein Fenster zu öffnen.

Obwohl der Täter den Münchner sah, beendete er sein Vorhaben nicht. Erst als der 57-Jährige den Einbrecher laut ansprach, hörte dieser mit seinem Treiben auf und rief auf englisch zurück: „That’s my business“!

Anschließend flüchtete der Täter in eine benachbarte Kleingartenanlage. Eine Sofort-Fahndung der Polizei blieb erfolglos.

Die Täterbeschreibung: Ca. 60 – 66 Jahre alt, ca. 190 cm groß, grau-weißes Haar, sprach serbokroatisch und englisch; trug dunkle Sportjacke und blaue Jeans.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.