"Dot Paintings" im Original und selbstgemacht

Bei einer Führung im Museum für Völkerkunde können die Besucher alles über Aborigine-Kunst erfahren und sich dann im Workshop selbst daran versuchen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Führung ist ein Angebot zur Ausstellung "Eastern APY Lands. Aboriginal Art aus Südaustralien" im Museum für Völkerkunde.
ho Die Führung ist ein Angebot zur Ausstellung "Eastern APY Lands. Aboriginal Art aus Südaustralien" im Museum für Völkerkunde.

Bei einer Führung im Museum für Völkerkunde können die Besucher alles über Aborigine-Kunst erfahren und sich dann im Workshop selbst daran versuchen.

Lehel - "Dot Paintings", darum geht es am Sonntag, 20. April, um 14 Uhr im Staatlichen Museum für Völkerkunde. Bei der Führung und anschließendem Workshop mit Anne Melchers studieren die Besucher die besonderen Malereien erst im Original und können sich dann selbst auf Kieselsteinen versuchen.

Die Veranstaltung gehört zum Begleitprogramm der Ausstellung „Eastern APY Lands. Aboriginal Art aus Südaustralien“.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro, zuzüglich Museumseintritt.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.