Diskussion über rechte Gewalt

Wie sollen wir mit Opfern rechtsextremer Gewalt umgehen? Dieser Frage widmet sich heute eine Podiumsdiskussion in der Stadtbibliothek am Gasteig.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wie umgehen mit rechter Gewalt? Das wird heute Abend debattiert.
dpa Wie umgehen mit rechter Gewalt? Das wird heute Abend debattiert.

Wie sollen wir mit Opfern rechtsextremer Gewalt umgehen? Dieser Frage widmet sich heute eine Podiumsdiskussion in der Stadtbibliothek am Gasteig.

Mit der Entdeckung des NSU ist deutlich geworden, dass Rechtsextreme auch heutzutage nicht vor Grausamkeit zurückschrecken. Doch die meisten Bürger reagierten auf die Enthüllungen mit Schweigen. Es diskutieren die Journalistin Heike Kleffner, Opferberaterin Judith Porath, die Ombudsfrau der Hinterbliebenen der Opfer der NSU-Morde, Barbara John, und ein Opfer aus der Kölner Keupstraße.

Stadtbibliothek Am Gasteig, Ebene 1.1, ab 19 Uhr

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.