Diese Werbung wirft Fragen auf

Der Gärtnerplatz soll ja ein besonders großstädtischer Platz in München sein. Doch hin und wieder kann man sich einfach nur wundern.
fil |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Buon Gusto kann man nicht kaufen." Aber in diesem Laden schon, oder wie? Und dann auch noch zum halben Preis? Diese Reklame am Gärtnerplatz verwirrt sogar die Hipster
Cataldo "Buon Gusto kann man nicht kaufen." Aber in diesem Laden schon, oder wie? Und dann auch noch zum halben Preis? Diese Reklame am Gärtnerplatz verwirrt sogar die Hipster

Der Gärtnerplatz soll ja ein besonders großstädtischer Platz in München sein. Doch hin und wieder kann man sich am Gärti einfach nur wundern.

Isarvorstadt - Über Geschmack streitet man nicht. Oder eben doch. Klar ist aber, guten Geschmack kann man nicht kaufen. Insofern: Keine Einwände mit dem ersten Teil des Reklameschriftzuges, das sich ein Modegeschäft am Gärtnerplatz überlegt hat.

Allerdings deutet der zweite Teil der Botschaft an, dass man guten Geschmack eben doch kaufen könne - eben in diesem Laden. Und das auch noch zum halben Preis.

Ja, was denn nun?

In den letzten Tagen werden sich jedenfalls viele Hipster, die normalerweise eher wenig nachhaltig zu beeindrucken sind, ganz schön den Kopf zerbrochen haben über diese Werbebotschaft, als sie mit ihren Frozen Yoghurts an diesem Laden vorbei gelaufen sind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.