Diebe brechen Tresor aus der Wand

Unbekannte brechen in ein Haus in Ramersdorf ein und versuchen den Tresor zu knacken. Als das nicht gelingt, schleifen sie ihn in ihr Auto...
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Einbrecher kamen durch das Wohnzimmerfenster (Symbolfoto).
Kai Remmers Die Einbrecher kamen durch das Wohnzimmerfenster (Symbolfoto).

Unbekannte brechen in ein Haus in Ramersdorf ein und versuchen, den Tresor zu knacken. Als das nicht gelingt, werden sie brutal...

Ramersdorf - Über ein Wohnzimmerfenster brachen  Diebe am Montag, 20. Januar, zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr, in ein Haus in der Herrenchiemseestraße ein. Anschließend durchsuchten sie das Haus nach Stehlgut.

Sie brachen einen Tresor aus der Wand und versuchten diesen zu öffnen, was jedoch nicht gelang. Deshalb schleiften sie den Tresor aus dem Anwesen zu Straße. Hier wurde der Tresor vermutlich in ein Fahrzeug zum Abtransport verladen. Im Tresor waren eine größere Summe Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Zehntausend Euro.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.