Die "Wellbrüder aus’m Biermoos"

Im Theatersaal des Bürgerhauses Putzbrunn nehmen drei Sprosse der Großfamilie Well Mitte Januar das politische Geschehen Bayerns aufs Korn.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die "Wellbrüder aus’m Biermoos" im Oktober 2012
Monitor/oh Die "Wellbrüder aus’m Biermoos" im Oktober 2012

Putzbrunn - Als Brillantfeuerwerk zum Beginn des neuen Jahres präsentiert "Kultur in Putzbrunn" und der Kulturkreis Ramersdorf-Perlach e.V. im Theatersaal des Bürgerhauses Putzbrunn am Samstag, 18. Januar, die "Wellbrüder aus’m Biermoos": „Zwei Drittel der legendären Biermöslblosn“ und Bruder Karl, mit Musikkabarett nach bewährter Biermösl-Tradition.

Karten können über das Bestellformular unter www.kupu.info oder telefonisch unter Tel. 089/ 925 817 30 (Bandansage) reservieren. Die Sitzplätze in Reihenbestuhlung sind nummeriert.

 

So lautet das Programm:

 

"Christoph und Michael Well (Biermösl Blosn) haben mit ihrem Bruder Karl Well (Guglhupfa) die neue Formation 'Wellbrüder aus’m Biermoos' gegründet. Die drei Sprosse der Großfamilie Well nehmen in bewährter Biermösl-Tradition das politische Geschehen Bayerns und dem Rest der Welt aufs Korn. Unter Zuhilfenahme unzähliger Instrumente wird der Darm unseres Ministerpräsidenten gespiegelt, die Situation unserer Milchbauern ausgemolken, geschuhplattelt, gejodelt und gestanzelt. Sie decken Heimatverbrechen aller Art auf und blasen denen 'da oben' gehörig den Marsch, ohne dabei aber die 'da unten' zu verschonen. Karl (Nr. 12 in der Geschwisterfolge) spielt Klarinette, Steirisches Akkordeon, Gitarre, Saxopho, Kontrabass und Alphorn."

 

Wann? Samstag, 18. Januar, Einlass ab 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

Wo? Theatersaal des Bürgerhauses Putzbrunn, Hohenbrunner Straße 3

Wieviel? 18, 20 und 22 Euro

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.