Die Wandervögel sind wieder unterwegs

Eine zwölf Kilometer lange Wanderung in Elkofen mitsamt Schlossführung unternehmen die Wandervögel am Mittwoch.
Az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Über tolle Wanderwege und vorbei an malerischer Natur führt die Wanderung.
TVB Eisacktal, Fotograf Alex Filz Über tolle Wanderwege und vorbei an malerischer Natur führt die Wanderung.

Berg am Laim - Die Wandervögel des Alten- und Servicezentrum (ASZ) treffen sich am Mittwoch, 4. Juni, zu einer Tour. Gemeinsam geht es nach Elkofen.

Der Ausflug startet bereits umd 9.35 Uhr am Ostbahnhof. Von Gleis 8 fahren die Wanderer mit der Regionalbahn nach Assling. Über Henneleiten und die Spiegelweiher geht es nach Elkofen. Nach der Mittagseinkehr gibt es eine Führung im Schloss Elkofen durch den Besitzer Graf Rechberg.

Zurück geht es über Bachhäusl und Schammach nach Grafing Bahnhof. Die Strecke beträgt zwölf Kilometer.

Was? Wanderung in Elkofen

Wann? Mittwoch, 4. Juni, 9.35 Uhr

Wo? ASZ Berg am Laim

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.