"Die tollsten Schlaglöcher sind in der Feilitzschstraße"

Wenn es eine Straße in München gibt, die eine komplette Renovierung nötig hat, dann ist es die Feilitzschstraße, schreibt AZ-Leser R. Drentwett.
Schwabing - Derzeit wird in Schwabing ja viel gegraben und die Bürgersteige werden zum soundsovielten Mal aufgerissen, diesmal geht's ums Glasfaserkabel.
Es wurden auch Straßen saniert: In der Kaulbachstraße und der Beichtstraße zum Beispiel. Aber offensichtlich ist die Feilitzschstraße irgendwo bei den städtischen Planern im Bermudadreieck verschwunden. Jahrelang schon gibt es in dieser Straße im Bereich zwischen Biedersteiner und Occamstraße die tollsten Schlaglöcher, jedes Jahr werden die Löcher notdürtig mit Teer geflickt - nach zehn Lkw, die darüber fahren, sind die Löcher dann wieder da.
Möglicherweise sind ein paar Planer ja in diese Löcher gefallen und verschwunden.... groß genug wären sie ja! Wenn es also eine Straße in München gibt die eine komplette Renovierung nötig hat, dann ist es die Feilitzschstraße!
Kaputte Straße, Baustellen oder zu wenig Radlwege - worüber haben Sie sich in Ihrem Stadtteil schon öfter mal geärgert? Mailen Sie Ihren Beitrag an stadtviertel@abendzeitung.de. Hier können Sie auch Fotos hochladen!