Die schwierige Suche nach dem Prinzenpaar

Der Eine fährt in Urlaub um zu schwitzen, der Faschingsclub Laim macht das auch, wenn er daheim ist. Warum? Weil der Laimer Faschingsclub auf der Suche nach einem Prinzenpaar ist!
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
. . . Prinzengarde des Faschingsclubs Laim kann man als Prinzenpaar den Fasching einmal närrisch erleben.
FCL/ho . . . Prinzengarde des Faschingsclubs Laim kann man als Prinzenpaar den Fasching einmal närrisch erleben.

Laim - Die letztjährige Prinzessin Iris I. und der letztjährige Prinz Markus II. wollen am 10. Januar 2014 auf der Inthronisation ihr Zepter und Diadem an ihre Nachfolger übergeben.

Allerdings schaut es im Moment nicht so gut dafür aus, sagt die Präsidentin Christine Rygol und kommt deshalb auch ohne Sonne und Urlaub ins Schwitzen.

Es wird immer schwieriger ein Paar zu finden, das sich bereit erklärt,inmal den Fasching von der anderen Seite zu erleben. Eins kann die Präsidentin jedenfalls versichern, alle bisherigen Prinzenpaare waren begeistert und sagten alle am Ende des Faschings: „Gut, dass wir das gemacht haben, wir hätten was versäumt!“

Vielleicht fühlt sich ja jetzt jemand angesprochen und möchte den Münchner Fasching einmal als Prinzessin oder Prinz erleben. Zusammen mit der Prinzengarde und dem Männerballett des Faschingsclubs Laim kann man mit etwas Zeit den Fasching einmal närrisch erleben.

Es muss sich auch kein Paar melden. "Wir führen gerne eine interessiertes Mädel und einen interessierten Mann zusammen, um dann auf der Faschingsbühne das Prinzenpaar zu verkörpern", so Präsidentin Christine Rygol.

Weitere Informationen unter Telefon 70 83 04 oder per Mail praesidentin@faschingsclublaim.de

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.