Die MVV-Stadtrallye

Spiel und Spaß werden die Teilnehmer der 11. MVV-Stadtrallye am kommenden Samstag, 11. Mai 2013 haben: Sie machen einen spannenden Streifzug durch München.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Altstadt - Dabei beantworten sie Fragen und gewinnen - mit Glück - einen schönen Preis. Mitmachen kann jeder, der eine gültige Fahrkarte besitzt und vorzeigen kann. Am besten unterwegs ist man mit der Single-Tageskarte oder – weil es in der Gruppe sicher noch lustiger ist – mit der Partner-Tageskarte.

Die Rallyebögen mit den Fragen werden am 11. Mai zwischen 11 und 14 Uhr in der Stadtinformation im Rathaus am Marienplatz in München ausgegeben. Wer gewinnen will, sollte den ausgefüllten Rallyebogen noch am selben Tag zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr im CinemaxX am Isartor abgeben.

Sind alle Lösungen richtig, kann man einen der tollen Preise gewinnen, z.B. vier Tage auf der Insel Albarella in Italien, Karten für „Supertramp“ und „Buena Vista Social Club“ sowie Karten für Tollwood oder Klassik am Odeonsplatz.

Die Route führt in diesem Jahr über Rindermarkt, Dreifaltigkeitsplatz, Altschwabing und weiter zum Nockherberg. Nicht die spektakulären Sehenswürdigkeiten sind gefragt, sondern kleine versteckte Hauszeichen, Fassadenschmuck und andere Details an Gebäuden und Denkmälern.

Mehr Informationen finden sich unter www.mvv-muenchen.de.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.