DFB-Pokalfinale bei der "Nacht der Tracht" in München

"Nacht der Tracht" mal anders: Im Löwenbräukeller wird am 25. Mai das Pokalfinale FC Bayern gegen RB Leipzig übertragen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In freudiger Erwartung der Nacht der Tracht: Philip Greffenius, Ludwig Reinbold, Axel Munz, Jeanette Graf und Jochen Breyer (von links).
Agentur Schneider-Press/W.Breiteneicher In freudiger Erwartung der Nacht der Tracht: Philip Greffenius, Ludwig Reinbold, Axel Munz, Jeanette Graf und Jochen Breyer (von links).

Maxvorstadt - Die legendäre Trachtenparty im Löwenbräukeller wird zur Pokalparty: Bei der 18. "Nacht der Tracht" wird am 25. Mai das Berliner DFB-Pokalfinalspiel des FC Bayern gegen den RB Leipzig auf diversen Leinwänden übertragen.

Vorher starten allerdings die „Feldmochinger“ mit Blasmusik das Programm, ehe die Kultband "Ois Easy" musikalisch einheizt und später die fulminante Modenschau von Angermaier Trachten die stylischen Updates der Saison zeigt.

Nacht der Tracht: Diesmal beschränktes Kartenkontingent

Das Pokalfinale wird übrigens Fußball-Experte Jochen Breyer kommentieren: "Wir feiern das Ende der Fußball- und den Start der Trachtensaison. Tracht und Fußball passen hervorragend zusammen."

Weil die "Nacht der Tracht" heuer nur an einem Abend steigt, ist das Kartenkontingent von Veranstalter Philip Greffenius stark beschränkt. Tickets und mehr Infos gibt’s unter www.nachtdertracht.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.