Der neue Hellabrunn-Kalender ist da

Der Münchner Zoo Hellabrunn präsentiert im neuen Kalender zwölf Einblicke in die idyllische Tierwelt.
ape |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nicht Nemo, trotzdem schön anzuschauen: ein Clownfisch.
Tierpark Hellabrunn/Fischer, Fencik, Müller 2 Nicht Nemo, trotzdem schön anzuschauen: ein Clownfisch.
Der Wolf geht
Menschen meist aus dem Weg.
Tierpark Hellabrunn/Fischer, Fencik, Müller 2 Der Wolf geht Menschen meist aus dem Weg.

Thalkirchen - Idyllisch sieht die Welt aus, natürlich und schön. Auf den zwölf Tieraufnahmen aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sitzt Braunbärin Olga gemütlich im Grünen, ein Clownfisch zieht eine Schnute, exotische Vögeln schnäbeln vor sich hin.

Lesen Sie hier: Hellabrunner Orang-Utans: Matra ist wieder Mama

Außerdem hält der Kalender jeden Monat einen Fakt aus den Bereichen Vielfalt, Faszination oder Grundlage des Lebens bereit.

Die schöne, unberührte Tierwelt gibt es ab sofort an den Tierpark-Kassen und ist in den Hellabrunner Zooshops erhältlich. Der A3-Kalender kostet 10 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.