Der Färbergraben wird für Autos gesperrt!

Weil zwei Häuser in der Altstadt an das Fernkältenetz angeschlossen werden, muss der Färbergraben gesperrt werden. Wo es noch zu Einschränkungen kommt.
Az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In der Sendlinger Straße und im Fräbergraben wird die Durchfahrt während der Bauzeit gesperrt.
ho In der Sendlinger Straße und im Fräbergraben wird die Durchfahrt während der Bauzeit gesperrt.

Altstadt - Die Stadtwerke bauen das Fernkältenetz in der Sendlinger Straße aus. Die Leitungen werden in der Fahrbahn der Sendlinger Straße und dem Färbergraben verlegt, denn es sollen zwei Gebäude angeschlossen werden. Die Arbeiten beginnen Ende Juni und sollen drei Monate lang dauern.

Die Oberflächen werden nach Abschluss der Arbeiten wiederhergestellt. Das Fernkältenetz besteht aus zwei Leitungen. Dadurch sind die Leitungsgräben breiter und tiefer als dies für Wasser- oder Gasleitungen erforderlich ist.

Einschränkungen

Während der Baumaßnahme bleibt zunächst der Färbergraben gesperrt. Der Fahrverkehr wird über die Sattlerstraße/Fürstenfelder Straße umgeleitet. Die Parkplätze entlang der Bautrasse entfallen.

Die Durchfahrt Färbergraben, ab Sattlerplatz bis zur Baustelle, steht während der Bauzeit nur noch für dem Anliegerverkehr zur Verfügung. In der Fußgängerzone Sendlinger Straße kommt es während der Bauarbeiten zu Behinderungen und Absperrungen.

Sämtliche Arbeiten erfolgen innerhalb des Bauzauns. Die Zugänge zu den Häusern, Geschäften und Einfahrten sowie die Gehbahnen werden durch Brücken sichergestellt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.