Der BA 19 trifft sich im Stadtteilzentrum

In der kommenden Woche trifft sich der BA Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln. Vorab gibt es eine Bürgersprechstunde.
ah |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
BA-Chef Hans Bauer ist natürlich bei der Sitzung dabei und auch vorab bei der Bürgersprechstunde.
Martha Schlüter BA-Chef Hans Bauer ist natürlich bei der Sitzung dabei und auch vorab bei der Bürgersprechstunde.

In der kommenden Woche trifft sich der BA Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln. Vorab gibt es eine Bürgersprechstunde.

Obersendling - Der Bezirksausschuss Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln trifft sich am Dienstag, 11. März, zu seiner nächsten Sitzung.

Die findet um 19 Uhr im Bürgersaal des Stadtteilzentrums Fürstenried Ost, in der Züricher Straße 35 statt.

Beim öffentlichen Teil können interessierte Bürger teilnehmen. Auch konkrete Bürgeranfragen werden behandelt.

Zu Beginn der Sitzung findet zudem Bürgersprechstunde mit BA-Chef Hans Bauer statt.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.