Coconami und Jodelfisch

"Grad raus. Monacensia im Wirtshaus": So heißt die Veranstaltungsserie in der Au mit Termin am Sonntag. Auch Coconami und Jodelfisch sind dabei.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Au - "München ist vielfältig. Jeder dritte Münchner hat fremde Wurzeln. Und wunderbar klingt es, wenn diese Kulturen sich mischen":  Am Sonntag, 1. Juni, 19 Uhr, ist die Monacensia, das Literaturarchiv der Stadt München, mit der Reihe „Grad raus. Monacensia im Wirtshaus“ im Café Hüller, Eduard-Schmid-Straße 8, zu Gast.

„Gemischtes Doppel“ heißt die Veranstaltung mit Coconami und Jodelfisch, die einen Abend verspricht, so bunt wie München.

Zu "München und Tokio" kündigen die Veranstalter an: "Vor dem japanischen Ukulele-Duo Coconami hat sich schon die „New York Times“ verbeugt. Und wenn dazu das Münchner Original Ferdl Schuster singt, wird der Abend unvergesslich."

Und zu "Bayern und Birmingham": "Drei Deutsche und ein Brite, das ist Jodelfisch. Gespielt werden eigene Stücke und Traditionelles aus Frankreich, Istanbul und der Holledau. Dazu eine Lesung aus „Wellenschaum“, eine japanische Erzählung aus dem München Ludwigs II. von Mori Ogai."

Alle Veranstaltungen der Reihe „Grad raus. Monacensia im Wirtshaus - Musik und Literatur“ sind unter www.muenchner-stadtbibliothek.de abrufbar.

Der Eintritt ist frei. 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.