Circus hautnah in Fürstenried

Zaubern, jonglieren, moderieren - der Circus Galliano gibt in den Osterferien wieder zahlreiche Workshops für Kinder. Jetzt kann man sich anmelden.
mrz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zaubern, jonglieren, moderieren - der Circus Galliano gibt in den Osterferien wieder zahlreiche Workshops für Kinder. Jetzt kann man sich anmelden.

München - Der Circus Galliano ist bekannt für seine zahlreichen Workshops für Kinder. Auch in den kommenden Osterferien wird der Zirkus wieder zahlreichen Kindern ab sechs Jahren die Möglichkeit geben, erste Schritte in der täglichen Arbeit mitzuerleben und mitzgestallten. Ob beim Zaubern, Jonglieren oder Moderieren - vier Tage lang können die Kinder einen Blick hinter die Kulissen des Circus Galliano werfen.

Bei der großen Abschlussgala am letzten Tag können die Kinder dann das Erlernte vorstellen.

Die Workshops finden in Forstenried in der Forstenrieder Allee in Höhe der Hausnummer 236 auf der Wiese statt und kosten pro Kind 125 Euro. Darin enthalten sind warme Mittagessen, soziale Betreuung, Circusworkshops, Bastelmaterial, Obst und Getränke.

Die Termine für die Workshops sind: 

Mo.14. April 2014 bis Do.17. April 2014 täglich von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Di. 22.April 2014 bis Fr .25.April 2014 täglich von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.