Christbaum explodiert: Vater in die Klinik!

Eine Familie zündet die Kerzen an einem sehr trockenen Chtristbaum an, da geht der Baum in Flammen auf. Der Familienvater will löschen und verletzt sich dabei.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Solln ist ein Christbaum nahezu explodiert (Symbolbild).
dpa In Solln ist ein Christbaum nahezu explodiert (Symbolbild).

Eine Familie zündet die Kerzen an einem sehr trockenen Chtristbaum an, da geht der Baum in Flammen auf. Der Familienvater will löschen und verletzt sich dabei.

München - Kurz nachdem eine Sollner Familie die echten Kerzen an ihrem, mittlerweile ziemlich trockenen, Christbaum entzündet hatten, ging dieser explosionsartig in Flammen auf. Beim Versuch den Baum zu löschen zog sich der Familienvater leichte Verbrennungen an den Händen und im Gesicht zu. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen, jedoch mussten Nachlöscharbeiten und Lüftungsmaßnahmen durchgeführt werden.

Der Verletzte kam nach einer Versorgung durch Rettungsassistenten der Feuerwehr in eine Münchner Klinik. Der Brand richtete einen Schaden im fünfstelligen Eurobereich an. Die Feuerwehr warnt davor, zum jetzigen Zeitpunkt, drei Wochen nach dem Heiligen Abend, echte Kerzen oder Sternwerfer an den trockenen Christbäumen zu entzünden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.