Brutaler Raubüberfall am frühen Morgen

Am Dienstagmorgen wurden zwei Perlacher von Unbekannten brutel überfallen und beraubt. Die Täter schlugen sie nieder und stahlen ein Handy.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Am Dienstagmorgen wurden zwei Perlacher von Unbekannten brutel überfallen und beraubt. Die Täter schlugen sie nieder und stahlen ein Handy und Geld.

Neuperlach - Die beiden 27-jährigen waren in den frühen Morgenstunden gegen 5.30 Uhr gerade an einem Bahnübergang unterwegs, als sie plötzlich von drei Unbekannten angegriffen wurden. Einer der Täter schlug mit einem Gürtel auf sein Opfer ein und drohte, den jungen Mann abzustechen. Dieser gab dem Angreifer daraufhin sein Bargeld.

Ein anderer Täter hielt den Begleiter des ersten Opfers fest, sein Komplize ging wiederum mit dem Gürtel auf ihn los und nahm ihm dabei sein Mobiltelefon ab. Anschließend flüchteten die drei Männer in Richtung Weidener Straße.

Hinweise bitte an die Polizei unter 29 100. Alle drei Täter waren männlich. Zei von ihnen waren zwischen 25 und 30 Jahre alt, südländische Typen und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Einer der Täter trug einen weißen Strickpullover und eine dunkle Jeans, der andere eine hüftlange dunkle Jacke mit Fellkapuze.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.