Brutaler Handtaschenräuber

Auf dem Nachhauseweg wird eine 43-Jähriger plötzlich zu Boden gerissen. Ein Mann hat es auf ihre Handtasche abgesehen...
von  AZ

Berg am Laim - Am Donnerstag, den 22. Mai, gegen 21 Uhr, war eine 43-jährige Frau auf dem Weg nach Hause. Sie war zu Fuß auf der Berg-am-Laim-Straße unterwegs. Kurz nach einer Tankstelle riss sie ein unbekannter Mann von hinten um, sodass sie zu Boden fiel.

Zeitgleich riss er ihr die Handtasche von der rechten Schulter und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Das Opfer erlitt Prellungen und Schürfwunden und wurde vor Ort ambulant versorgt. Eine Sofortfahndung der Polizei verlief erfolglos.

Täterbeschreibung:

Ca. 20 – 25 Jahre, ca. 180 cm groß, sportliche Erscheinung; beige, kurze Hose, dunkles T-Shirt mit dünnen schwarz/weißen Querstreifen, Turnschuhe

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Berg-am-Laim-Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.