Bogenhausen: Zahnarzt schießt Frau in den Mund

Beziehungsdrama im noblen Bogenhausen: Ein 65-jähriger Zahnarzt hat seiner Lebensgefährtin (37) in den Mund geschossen! Sie wollte sich offenbar von dem Mann trennen, da drehte er durch.
von  AZ/Dpa
Mordversuch in Bogenhausen: Ein Zahnarzt (65) soll seiner Freundin (37) in den Kopf geschossen haben. Bilder vom Poizeieinsatz und vom Tatort...
Mordversuch in Bogenhausen: Ein Zahnarzt (65) soll seiner Freundin (37) in den Kopf geschossen haben. Bilder vom Poizeieinsatz und vom Tatort... © Gaulke

München - Ein 65-jähriger Münchner hat seiner 37-jährigen Lebensgefährtin bei einem häuslichen Streit in den Kopf geschossen und ist dann aus dem zweiten Stockwerk gesprungen. Nach AZ-Informationen schoss der Zahnarzt seiner Freundin in den Mund! Vorausgegangen war dem Mordversuch ein Beziehungsstreit. Die 37-Jährige habe sich von dem Mann trennen wollen, da drehte der 65-Jährige durch.

Lesen Sie hier: Mordversuch in Villa: Mann (65) schießt Frau in Kopf

Beide überlebten schwer verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft werde gegen den 65-Jährigen Haftbefehl wegen versuchten Mordes beantragen. Der Mann habe seiner Frau kurz vor Mitternacht in einem Reihenhaus in Bogenhausen mit einer Pistole in den Kopf geschossen. Die Frau habe aber noch selbst über den Notruf die Polizei verständigen können. Der Mann sei aus dem zweiten Obergeschoss gesprungen, habe sich aber nur den Arm gebrochen.

Wieder Bogenhausen: Rentner ertränkt Frau und springt vom Dach - tot

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.