BMX und Skateboard im Olympiapark: Vorverkauf für Munich Mash 2017 startet
Milbertshofen - Es soll tatsächlich noch spektukälrer werden. Mit einem neuen Contest und anspruchsvolleren Strecken kehren die weltbesten Athleten des Actionsports vom 23. bis 25. Juni 2017 zurück in den Münchner Olympiapark.
Zum vierten Mal findet das Munich Mash statt, mehrs als 80.000 Besucher kamen im vergangenen Jahr. Das Highlight des diesjährigen Programmes ist die neue BMX Spine Ramp. Auf 250 Quadratmetern erstreckt sich die XXL-Rampe bis zu vier Meter hoch über den Coubertinplatz. In diesen luftigen Höhen werden die zwölf besten BMX Freestyler der Welt ihr Können unter Beweis stellen.
Wakeboarder rocken Olympiasee
2016 feierten die Wakeboarder ihre Premiere auf dem Mash. Und schlugen voll ein: 16.500 Besucher säumten zum Wettbewerb das Ufer des Olympiasees. In diesem Jahr soll es mit zusätzlichen Rails und weiteren Hidnernissen noch aufsehenerregender werden.
Wie gewohnt ist auch die internationale Street-Skate-Elite vertreten. Im Olympia-Eisstadion kämpfen 30 der besten Skateboarder um den Sieg. Die Mountainbike-Slopestyler wurden hingegen aus dem Programm gestrichen. Tickets gibt es ab jetzt für 27 Euro online.
Die besten Stunts des letzten Jahres sehen Sie hier im Video.
Lesen Sie auch: Eissporthalle am Olympiagelände - 50 Jahre! Der Oldie im Park feiert
- Themen:
- Olympiapark