Bistro-Küche lernen im ASZ

Bistro – Gute Küche mit schnellen Gerichten, das zeigt Christian Wobido am Freitag den Hobbyköchen im ASZ.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bistroküche, also eine gute Küche mit schnellen Gerichten - das zeigt Christian Wobido am Freitag den Hobbyköchen im ASZ.

Aubing - Kochen für den kleinen Hunger, kann man am Freitag, den 29. November, mit Christian Wobido. 

Von 11 bis 14 Uhr führt er die Besucher im Alten- und Service-Zentrum Aubing (Am Aubing Wasserturm 30) in die Bistro-Küche mit Brotaufstrichen, Dips & Co, Gerichten für den kleinen Hunger und süßen Köstlichkeiten ein.

Christian Wobido kreiert mit den Teilnehmern Kulinarisches für den kleinen und großen Hunger, das nach der Zubereitung gemeinsam verköstigt wird.

Der Unkostenbetrag beläuft sich auf 2.50 Euro.

Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 089/864 66 81 - 0 ist erforderlich.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.