Bilder aus Tibet

„Ein Fenster zur Welt. Die Welt in einem Fenster“: Die Stadtbibliothek zeigt vom 3. September bis 10. Oktober Acrylgemälde aus Tibet, gemalt von Elena Lanzetti.
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hier tanzen sie beim "Sho Dun Festival" Anfang August in Lhasa. Auch die Ausstellung in Moosach soll blicken lassen in das Leben der Tibeter, kündigen die Veranstalter an.
dpa Hier tanzen sie beim "Sho Dun Festival" Anfang August in Lhasa. Auch die Ausstellung in Moosach soll blicken lassen in das Leben der Tibeter, kündigen die Veranstalter an.

Moosach - Die Ausstellung soll das Leben der Einwohner Tibets darstellen. Die Künstlerin Elena Lanzetti sagt über ihre Malerei: "Überall wohin ich schaue, gibt es ein Fenster oder eine Tür. Was ist dahinter, wer wohnt dort? Ich versuche, mir anhand kleiner Details das nicht Sichtbare vorzustellen."

Elena Lanzetti wurde in Turin geboren und arbeitete viele Jahre als Grafikdesignerin in Werbeagenturen. Die Malerei ist ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden. Die Hälfte der Einnahmen durch den Bilderverkauf spendet die Künstlerin an die "Tibet Initiative Deutschland e.V."

Die Ausstellung in der Hanauer Straße 61a ist am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Und am Mittwoch von 14 bis 19 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.