Bewusstloser Motorradfahrer wird in Klinik geflogen

Schwerer Verkehrsunfall in Lochhausen: Ein Motorradfahrer wird von einem Auto gerammt - er wird auf die Straße geschleudert und bleibt bewusstlos liegen. Ein Helikopter fliegt ihn ins Krankenhaus.
von  az
Der Mann blieb bewusstlos auf der Straße liegen und musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. (Archivbild)
Der Mann blieb bewusstlos auf der Straße liegen und musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. (Archivbild) © dpa

Lochhausen - Am Mittwoch fuhr ein 34-jähriger Münchner mit seinem BMW die Lochhausener Straße entlang, er wollte in die Straße Am Langwieder Bach nach links abbiegen.

Zur selben Zeit fuhr ein 24-jähriger Münchner mit seiner Honda-Maschine auf der Lochhausener Straße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit.

Beim Abbiegen übersah der Autofahrer den entgegenkommenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 24-Jährige wurde auf die Straße geschleudert und blieb dort bewusstlos liegen. Er zog sich schwerste Verletzungen zu und kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo er sofort notfallmedizinisch versorgt wurde.

Lesen Sie hier: Bus klemmt Frau (45) unter Fahrrad ein

Das Motorrad schlitterte über die Straße, beschädigte ein anderes Fahrzeug und blieb schließlich unter einem geparkten Kastenwagen stecken.

Die Unfallstelle musste für rund vier Stunden total gesperrt werden - es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.