Betrunkener von Tram überfahren - tot

Der Mann, der am Sonntag von einer Tram überfahren wurde, ist inzwischen identifiziert. Es handelt sich um einen 28-Jährigen Münchner, der stark angetrunken war.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Tram überollte den 28-Jährigen. Er starb noch an der Unfallstelle.
Gregor Feindt Die Tram überollte den 28-Jährigen. Er starb noch an der Unfallstelle.

München - Wie bereits berichtet kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem schrcklichen Tram-Unfall. Eine Straßenbahn der Linie 20, die auf der Dachauer Straße stadtauswärts Richtung Moosach unterwegs war, hat einen Mann überrollt. Wie die Polizei berichtete, war der 37-jährige Tramfahrer gegen 5.30 Uhr gerade vom Haltepunkt Leonrodplatz angefahren, da bemerkte er einen leblosen Körper neben dem Hochgleis. Obwohl er sofort eine Notbremsung einleitete, kam die Straßenbahn nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und überrollte den Mann.

Lesen Sie hier: Während der Gebetsfeier brach plötzlich Feuer aus

Der Mann erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Eine Identifizierung des Unfallopfers war zunächst nicht möglich. Ermittlungen ergaben inzwischen, dass es sich um einen 28-jährigen Mann aus München handelte. Laut Polizei wollte der stark alkoholisierte junge Mann den Gleisbereich überqueren. Dabei war er gestürzt und bewusstlos im Gleisbereich direkt neben dem Schienenstrang liegen geblieben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.