Betrunkener randaliert - und schläft ein

Ein junger Mann hat in der Nacht zum Montag mehrere Autos in der Klosterhofstraße, anschließend legte er sich schlafen - auch auf einem Auto.
von  az

Lehel - Trotz seines laut Polizei "stark alkoholisierten" Zustandes, hatte ein 19-Jährige in der Nacht zum Montag offenbar noch überschüssige Energie. In der Klosterhofstraße wurde der junge Mann von einem Passanten dabei beobachtet, wie er gegen ein geparktes Auto trat und den Rückspiegel umbog. Wenige Meter weiter schlug und trat er auf ein anderes Fahrzeug ein, spuckte und sprang immer wieder darauf.

Die Aktion war offenbar recht kräftezehrend. Die verständigten Polizisten fanden den 19-Jährigen bei ihrem Eintreffen schlafend auf einem Cabriodach. Nach dem Wecken wehrte sich der Mann laut Polizei so stark, dass er vom Dach heruntergezogen werden musste.

Die Bilanz der Randale: ein abgetretener Spiegel, gesprungene Frontscheibe, mehrere Lackkratzer und ein umgedrehten Seitenspiegel. Der 19-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Lesen Sie hier: Polizei trotz leichter Wiesn-Flaute im Dauereinsatz

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.