Betrunkener quert Fahrbahn: schwer verletzt

Wieder hat ein betrunkener Fußgänger in München einen schweren Unfall verursacht. Der Mann wurde in Untergiesing von einem Pkw erfasst. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Notaufnahme im Krankenhaus (Symbolbild)
ho Notaufnahme im Krankenhaus (Symbolbild)

München - Am Mittwochabend fuhr ein 44-jähriger Fahrzeugtechniker aus München mit seinem Subaru die Candidstraße von der Schönstraße in Fahrtrichtung Tegernseer Landstraße. Zeitgleich kam ein 33-jähriger Mann aus dem südlichen Münchner Landkreis als Fußgänger einen Treppenaufgang herauf und betrat die Fahrbahn, ohne auf den Fahrverkehr zu achten. Dem 44-jährigen, dem die Sicht durch das Fahrzeug auf dem Fahrstreifen rechts neben ihm auf den Fußgänger verdeckt war, kollidierte frontal mit diesem.

Der Betrunkene wurde schwer verletzt. Er erlitt eine Schulterfraktur und eine Kopfverletzung und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dort wurde laut Polizeibericht eine nicht unerhebliche Alkoholisierung festgestellt.

Der Aurofahrer erlitt einen Schock und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.