Betrunkener (22) von S-Bahn überrollt - Unverletzt!

Kurioser Schlafplatz: Ein Moosburger macht es sich am Sonntag auf dem Gleis am Hirschgarten gemütlich. Dann kommt die S-Bahn.
Nymphenburg - Am frühen Sonntagmorgen entdeckte der S-Bahnfahrer der S3 während der Einfahrt in dem Bahnhof Hirschgarten etwas Seltsames im Gleis. Er konnte jedoch nicht erkennen, um was es sich handelte. Der Lokführer hielt am Bahnsteig an, stieg aus und sah nach. Schockiert musste er feststellen, dass unter der S-Bahn ein Mann lag.
Dieser war nicht ansprechbar: Er schlief!
Die gerufene Bundespolizei konnte den 22-Jährigen nach mehrmaligem Rufen wecken. Er kroch danach unter der S-Bahn hervor. Ohne erkennbare Verletzungen kam der Mann auf den Bahnsteig.
Bei der Befragung offenbarte der Moosburger erhebliche Erinnerungslücken. Er wusste weder, wo er sich befand, noch wie er in den Gleisbereich kam.
Lediglich eine nahe Diskothek war ihm noch in Erinnerung. In dieser hatte er in der Nacht mit Freunden gefeiert und getrunken. Die Polizisten testeten den Atemalkohol des Mannes. Er hatte 1,98 Promille.
Der Moosburger wollte sich nicht weiter ärztlich untersuchen lassen und begab sich nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zu einem Freund, nachdem er auch seine Geldbörse verloren und kein Geld mehr für die Heimfahrt hatte.