Besuch in Trudering: Merkel und die Wunder-Plakate

Angela Merkel besucht das Truderinger Volksfest und wirbt mit Plakaten, auf denen die Kanzlerin auffällig "geglättet" wirkt. Wieviel Photoshop steckt in den Bildern?
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wie stark wurde hier mit der Bildbearbeitung nachgeholfen? Die Kanzlerin wirkt doch arg wachsartig "geglättet"...
AZ 3 Wie stark wurde hier mit der Bildbearbeitung nachgeholfen? Die Kanzlerin wirkt doch arg wachsartig "geglättet"...
...zum Vergleich: Ein aktuelles Bild von Angela Merkel ohne den Photoshop-Einsatz
dpa 3 ...zum Vergleich: Ein aktuelles Bild von Angela Merkel ohne den Photoshop-Einsatz
Ein aktuelles Bild von Kanzlerin Angela Merkel
dpa 3 Ein aktuelles Bild von Kanzlerin Angela Merkel

Bundeskanzlerin Angela Merkel besucht das Truderinger Volksfest und wirbt mit Plakaten, auf denen Bundeskanzlerin Angela Merkel auffällig "geglättet" wirkt. Wieviel Photoshop steckt in den Bildern?

München - Die Frisur sitzt, die Fältchen um die Augen wirken deutlich reduziert, das Lächeln strahlend weiß: Mit bemerkenswerten Plakaten wirbt Angela Merkel für ihren Besuch auf dem Truderinger Volksfest (Mittwoch, 18 Uhr). Aber wieviel Photoshop steckt in diesen Fotos? In obiger Bilderstrecke haben wir mal frech ein aktuelles Foto der Kanzlerin (rechts) neben das abfotografierte Plakat gestellt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.