Benefizkonzert für das Tierheim München: Es gibt noch Karten

Am Freitagabend findet eine Benefizkonzert für das Tierheim München in der Heilig Geist Kirche am Viktualienmarkt statt. Alle Infos zur Veranstaltung.
von  AZ
Die Sopranistin Margriet Buchberger singt beim Benefizkonzert zugunsten des Münchner Tierheims in der Heilig Geist Kirche.
Die Sopranistin Margriet Buchberger singt beim Benefizkonzert zugunsten des Münchner Tierheims in der Heilig Geist Kirche. © Leserreporter/AZ-Screenshots/AZ

Altstadt - "Festliche Barockmusik im Herzen Münchens" – das ist das Thema des Benefizkonzerts zu Gunsten des Münchner Tierheims. Nach dem Erfolg im letzten Jahr sollen auf diesem Weg nun erneut Spenden für das Tierheim gesammelt werden.

Das Konzert findet am Freitagabend von 19 Uhr bis 21 Uhr in der Heilig Geist Kirche am Viktualienmarkt statt, Einlass ist um 18 Uhr.

Die Sopranistin Margriet Buchberger sowie Ulrich M. Pakusch an der Orgel und Truhenorgel und Arie Hordijk an der Altblockflöte verzichten zugunsten des Tierschutzes allesamt auf ihre Gage. Der Reinerlös der Veranstaltung geht an die heimatlosen Tiere im Münchner Tierheim.

Tickets für das Konzert kosten 20 Euro und können unter Tel. 089 / 921 000 780 oder events@tierschutzverein-muenchen.de bestellt werden.


Benefizkonzert für das Tierheim München | 10. November, Beginn 19 Uhr | Heilig Geist Kirche, Prälat-Miller-Weg 3, Viktualienmarkt

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.